Berechnung der gewinnmaximalen Retourenquote
Freud und Leid liegen im Retourenmanagement nah beieinander, denn Retouren sind einerseits Kosten-, andererseits Erlöstreiber.
Es ist deshalb verständlich, dass sich Entscheidungsträger über jede Rücksendung ärgern.
Gleichzeitig wissen Sie aber nur zu gut, dass ohne eine Rückgabemöglichkeit nur wenige Kunden im Versandhandel bestellen würden.
Bei der Ausgestaltung der Retourenpolitik ist es deshalb von zentraler Bedeutung, die gewinnmaximale Retourenquote zu kennen.
Diese können Sie für Ihr Unternehmen mit diesem Tool berechnen.
Dieses Tool steht exklusiv den Mitgliedern des retourenforschung.de-Expertenpanels zur Verfügung.
Sie sind als Retourenmanagement-Entscheidungsträger noch nicht für das Expertenpanel angemeldet? Dann registrieren Sie sich jetzt kostenlos.
Identifizieren Sie sich bitte mit jener E-Mail-Adresse, mit der Sie am Expertenpanel angemeldet sind.
|